StartseiteClub InfoTermine - NewsMannschaftenTrainingFotogalerieLinksArchiveArchive MedenspieleSeitenübersicht

Archive:

Archiv 2013

Archiv 2012

Archiv 2011

Archiv 2010

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Auf Anregung ehemaliger Mitglieder unseres Tennisclubs haben wir am 1. Oktober 2011 ein Oldie-Turnier veranstaltet, das bei hochsommerlichem Wetter regen Zuspruch fand.

Unter den ehemaligen und langjährigen Mitgliedern wurden mit Hilfe von Spielkarten die Mixed-Partner ermittelt, die jeweils einen langen Satz spielten.

Sieger des Jux-Turniers war Wolfgang Löhrer, der mit seinen Zufallspartnerinnen die meisten Sätze gewann.

Allen Teilnehmern und Zuschauern hat es sehr gut gefallen.
Tag der offenen Tür am 7. Mai 2011 Ein Erfolg ! "Einige interessierte Spieler und Spielerinnen haben sich angemeldet. Für das Kindertraining wurde viel Interesse gezeigt".

___________________________________

Fotos vom Tag der offenen Tür 2011

 



Mixed-Turnier zur Saisoneröffnung

Am Sonntag den 17.April 2011 führten wir zur Saisoneröffnung 2011 ein Mixedturnier auf unserer Tennisanlage in Roisdorf. Wir freuten uns über eine rege Beteiligung bei wunderbarem Wetter. » Weitere Fotos vom Turnier



___________________________________

Festlichkeiten

Adventsfeier des TC Roisdorf 2011

Die Adventsfeier am 3. Dezember 2011 war ein voller Erfolg. Alle angemeldete Mitglieder waren erschienen. Nachdem die Kinder leckere Knusperhäuschen gebastelt haben wurden sie vom Nikolaus überrascht. Diese hatte für jedes Kind auch eine Nikolaustüte im Sack. Alle Kinder und Eltern waren begeistert und freuten sich über Glühwein, Kakao, Limo und Plätzchen » Weitere Fotos vom Fest

Sommerfest 2011

Unser Sommerfest am 6. August 2011 war ein voller Erfolg.

Es wurde eingeleitet mit einem Jux-Turnier am frühen Nachmittag. Auf vier Plätzen wurden zwei Mixed-Runden gespielt - dann kam leider der Regen; trotzdem hatten alle Teilnehmer viel Spaß. Unter anderem war ein Preis für das witzigste Outfit ausgesetzt, den Thomas Lehnen gewann.
Der Kölsch-Spanische Abend war geprägt durch spanisches Essen und kölsche Musik. Es begann mit köstlichen Tapas, begleitet von einer exzellenten Sangria, danach gab es eine vor Ort zubereitete riesige Paella.

Der musikalische Höhepunkt war der Auftritt der kölschen Band „Krageknöpp“, die für Begeisterung und beste Stimmung sorgte.

Alles in allem ein gelungenes Fest! » Weitere Fotos vom Fest

Neujahrsumtrunk 2011

Der Vorstand hatte am 7. Januar 2011 seine Mitglieder zu einem Neujahrsumtrunk eingeladen.
Das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder hat dazu beigetragen, dass es eine rund um gelungene Veranstaltung war.

» Weitere Fotos